Beginn:
19.10.2018 - 15:00 Uhr
Ende:
19.10.2018 - 17:00 Uhr
Kategorie:
Freizeit & Kultur Theater & Kino Kinder Erwachsene
Veranstalter
Integrative Montessori Kindergarten
Ort
Integrativer Montessori – Kindergarten der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Bayreuth, Erlanger Str. 29, 95444 Bayreuth

“Das kleine ICH bin ICH“ nach dem Kinderbuch von Mira Lobe für Kinder ab ca. 2 Jahren (die schon gut zu hören können) bis einschl. Grundschulalter.

Ein kleines buntes Tier freut sich des Lebens und schreitet munter durch den Tag. Bis plötzlich ein daher gehüpfter Laubfrosch es fragt, wer es denn sei. Das will nun das kleine bunte Tier auch wissen. Wir können es auf der Suche nach einer Antwort begleiten.

Im Anschluss darf jeder sein kleines ICH bin ICH basteln und es gibt wie immer eine kleine Stärkung für alle.

Anmeldungen unter  0921 57938 oder  infointegrativer-kiga-bayreuth.de

Kosten  3,00 € Erwachsene, 2,00 € Kinder

Zeit bitte für Parkplatzsuche einplanen, Parken im Hof des Kindergartens nicht möglich! 

Zurück