Beginn:
23.02.2018 09:30
Kategorie:
Freizeit & Kultur
Ort
RW21, Kreativwerkstatt, Richard-Wagner-Str. 21

Heute ist Miffy auf dem Bauernhof.

Dort gibt es viele Tiere zu sehen und manche darf Miffy sogar anfassen: das wollige Schaf, das flauschige Küken, die bunt-gescheckte Kuh … Im großen Fühlbuch können die kleinen Leser zusammen mit Miffy die Tiere streicheln.

Dick Bruna, Autor und Illustrator
Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, war Graphiker und Kinderbuchillustrator. Sein Werk ist weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: ›Miffy‹, den berühmtesten Hasen der Welt. Simpel, eingängig und unverkennbar erleben wir mit dem kleinen Hasenmädchen kindliche Abenteuer. Ihr etwas
skeptischer Blick und ihr freundliches Wesen erobern Kinderherzen im Sturm – und die der Erwachsenen gleich mit. Dick Bruna starb am 16. Februar 2017 in Utrecht.

Literarische Krabbelgruppe für Kleinkinder von 1,5 bis 3 Jahren und eine Begleitperson.

Gebühr: 2,50 €

Zurück