Beginn:
01.03.2019 - 16:00 Uhr
Ende:
01.03.2019 - 18:00 Uhr
Kategorie:
Freizeit & Kultur Musik & Konzerte Kinder
Veranstalter
Tiri Lii & Bummbatsch Peng
Ort:
RW21, Black Box, Richard-Wagner-Str. 21

Das Kindermusikduo "Tiri Lii & Bummbatsch Peng" kommt wieder zur Faschingszeit 

für Kinder ab 2 Jahren
 
Mit originellen, spaßigen Mitmachliedern werden wir die Kleinen und Großen zu Musik, Tanz, Bewegungsspielen einladen. Alles ist live, mit Gitarre, Schlagzeug, Percussion und zweistimmigem Gesang bewegen wir uns durch Phantasiewelten, verzaubern uns in allerlei Tiere oder haben einfach Lust zur Musik zu hüpfen, springen, singen und was uns sonst noch so alles einfällt...

Am meisten Spaß macht das alles wenn ihr selbst verkleidet seid.          

Für die Veranstaltung im RW21 gibt es vor Ort einen Vorverkauf.
 
Eintritt: 6 Euro

Nähere Informationen unter  www.die-froehliche-kinderbuehne.de oder  www.tiri-lii.de.

Zurück