Beginn:
12.04.2019 - 15:00 Uhr
Ende:
12.04.2019 - 16:30 Uhr
Kategorie:
Kinder-, Jugendbibliothek Musik & Konzerte Kinder
Veranstalter
Amt für Kinder, Jugend, Familie und Integration in Kooperation mit dem RW21 Stadtbibliothek
Ort:
RW21, Black Box, Richard-Wagner-Str. 21

von Jörg Hilbert / Felix Janosa

Bei Ritter Rost ist schlechtes Wetter angesagt: ganze sieben Wochen Regen sind angekündigt. Daher beschließt er in den Urlaub aufzubrechen und verreist gemeinsam mit dem Burgfräulein Bö und dem Drachen Koks nach Schrottland. Leider ist das Wetter dort auch nicht besser, aber Ritter Rost wäre nicht Ritter Rost, wenn er nicht heldenhaft gegen Hagel und Sturm kämpfen würde. Außerdem werden sie auf einige ganz besondere Entdeckungen stoßen...

Kosten: 3 € pro Karte (Karten sind ab dem 01. März im RW21 erhältlich,  0921 50703830)

Nähere Informationen finden Sie im Flyer.

 

 

 

Zurück