Beginn:
18.10.2019 - 15:00 Uhr
Ende:
18.10.2019 - 17:00 Uhr
Kategorie:
Kinder-, Jugendbibliothek Freizeit & Kultur Theater & Kino Schulkinder Kleinkinder Erwachsene Kinder Musik & Konzerte
Veranstalter
Integrativer Montessori Kindergarten der Evangelisch - reformierten Kirchengemeinde Bayreuth
Ort
Erlanger Str. 29 in Bayreuth

Frederick Frederick – die Geschichte von der Maus – ein moderner Bilderbuchklassiker von Leo Lionni. Frederick begeistert mit seinen Sonnenstrahlen, Farben und Wörtern nach wie vor kleine und große Zuschauer. Er und seine Freunde wohnen in einer alten Steinmauer. Im Herbst sammeln sie fleißig Schätze, um den Winter zu überstehen. Alle Mäuse arbeiten fleißig und sammeln Körner, Nüsse, Obst und Gemüse - alle, bis auf Frederick. Er sammelt andere Schätze... Eine Geschichte zum Herbst und Erntedank eingebettet in Lieder, die zum Mitsingen und Träumen einladen.

Referenten: Team des Integrativen Montessori-Kindergartens

Im Anschluss gibt es ein Bastelangebot für die Kinder und eine kleine Stärkung für alle.

Ansprechpartnerin:
Sylvia Jahn
Erlanger Str. 29
95444 Bayreuth
 infointegrativer-kiga-bayreuth.de
 0921/1507273

Anmeldungen unter  0921/57938 oder
 infointegrativer-kiga-bayreuth.de

Überraschungsgäste sind herzlich Willkommen! 3,00€ Erwachsene, 2,00€ Kinder im Kindergarten zu entrichten. 

Bitte Zeit für Parkplatzsuche einplanen!  

Zurück