Beginn:
09.09.2019 15:00
Ende:
14.09.2019 20:00
Veranstalter
Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Bayreuth
Ort
Maximilianstraße in Bayreuth (vor dem Finanzamt)

Aktionswoche für Klein und Groß am Finanzamt Bayreuth!
Es werden Spiele, kreative Workshops, Konzerte u.a. angeboten und die Möglichkeit, bei einer kostenlosen Tasse Kaffee miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der „Life-is-more-Bus“ der Barmer Zeltmission war ursprünglich ein gewöhnlicher Reisebus, der umgebaut wurde und, ausgestattet mit verschiedenen Spielen und Sportaktionen, deutschlandweit unterschiedlichste Städte und Gemeinden besucht. Angeboten werden u.a.  Fußball, Megakicker, PC-zocken, Hüpfburg, Konzert, Straßenmusik, Kletterwand, Riesen-4-gewinnt, Kreativ-Workshops, Interviews u.v.m.
Auf dem Platz vor dem Finanzamt Bayreuth entsteht für kurze Zeit ein Ort, in der Kinder, Jugendliche und Erwachsene miteinander und mit den Veranstaltern Zeit verbringen, sich untereinander kennen lernen und in einer lockeren Atmosphäre, auch über den Glauben ins Gespräch  kommen können.
Täglich gibt es eine kurzen biblischen Input.

Alle Angebote sind kostenlos. Jeder ist herzlich eingeladen, einfach einmal vorbeizuschauen, an den Aktionen teilzunehmen, vielleicht die Kletterwand auszuprobieren oder einfach nur einmal da sein.

Achtung: am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Zurück