FUTURE.gram - die Ausbildungsmesse 2021

24.02.2021 - 07.03.2021 ganztägig

Die Ausbildungsmesse findet vom 24. Februar bis 7. März 2021 als virtuelle Veranstaltung statt.

Per Mausklick geht es in die Bärenhalle, von dort aus zu Vortragsvideos und in die Ausstellungshallen. Firmen aus verschiedenen Branchen präsentieren dort ihren digitalen Messestand mit Informationen zu den Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen.

Am 24. und 25. Februar werden Live-Chats angeboten, für die auch vorab schon Termine buchbar sind. So sind die Ansprechpartner*innen der regionalen Firmen direkt für die Schüler*innen da. An den weiteren Tagen bis zum 7. März gibt es dann ein Kontaktformular, um schnell und unkompliziert Fragen zu stellen. Zur Messe geht es unter www.futuregram-messe.de.

Logo der Ausbildungsmesse Future.gram, Schrift in schwarz und gruen, rechts daneben eine Frau schick gekleidet, sieht durch ein Schluesselloch auf eine Stadt
zurück ICS/iCal