Junges Osterfestival – Festival Brass für Kinder und Jugendliche mit dem Austrian Brass Consort

24.09.2022 11:00 - 12:00

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was ein König den ganzen langen Tag so gemacht hat? Wir haben uns diese Frage gestellt und haben ein bisschen in den Geschichtsbüchern nachgeblättert. In unserem Konzert erzählen wir euch mit unserer Musik, was wir dort so gefunden haben. Seid gespannt und freut euch darauf, in einem Konzert mit uns gemeinsam einen ganzen Tag zu erleben. Aber keinen gewöhnlichen Tag: Den Tag eines Königs!

Tickets gibt es an der Theaterkasse und über Eventim für 6,-€. Die Einnahmen werden an „Hilfe für Kinder aus der Ukraine“ gespendet. 

Veranstaltungsort

Kulturbühne Reichshof, Großer Saal, Maximilianstraße 28, 95444 Bayreuth

Mann mit Trompete
zurück ICS/iCal