Kindertheater „Pumuckl zieht das große Los“ für Kinder ab 4 Jahren

21.10.2022 15:00 - 16:00

Das Theater Knuth tritt mit dem Kindertheater „Pumuckl zieht das große Los“ nach Ellis Kaut im RW21 auf.

Pumuckl überredet den Meister Eder, bei einem Preisausschreiben mitzumachen. Und tatsächlich gewinnt Eder die Schiffsreise. Dabei handelt es sich jedoch um eine Falle. Der große blaue Klabauter und seine kleinen Klabautergehilfen wollen Pumuckl zurück ins Meer holen. An Deck des Urlaubsdampfers freundet sich Pumuckl mit einem kleinen Klabauter an. Aber auf See will er nur bleiben, wenn Meister Eder mitkommt.

Das Figurentheater mit Schauspiel wird von Andreas und Franka Kilger vom Theater Knuth dargeboten.

Die Theatervorstellung ist ein Gemeinschaftsangebot vom Amt für Kinder, Jugend, Familie und Integration und RW 21 Kinder- und Jugendbücherei.

Angesprochen sind alle Kinder ab 4 Jahren.

Karten sind ab dem 27. September 2022 für jeweils 5,00 Euro im RW 21, Richard-Wagner-Str. 21, erhältlich.

 

Veranstaltungsort

RW21, Black Box, Richard-Wagner-Straße 21, Bayreuth

Veranstalter

Amt für Kinder, Jugend, Familie und Integration in Kooperation mit dem RW21 Stadtbibliothek

Flyer fuer Pumuckl zieht das große Los
zurück ICS/iCal