Kindertheater „Pumuckl zieht das große Los“ für Kinder ab 4 Jahren

Nachdem die Nachfrage für dieses Kinderstück im vergangenen Jahr so groß war, holen das Amt für Kinder, Jugend und Familie und RW21 Kinder- und Jugendbücherei nochmals den Pumuckl nach Bayreuth:

Am Mittwoch, den 29. März 2023 um 15.00 Uhr tritt das Theater Knuth mit dem Kindertheater „Pumuckl zieht das große Los“ nach Ellis Kaut auf. Die Vorstellung findet in der Blackbox des RW 21, Richard-Wagner-Str. 21 statt.

Pumuckl überredet den Meister Eder, bei einem Preisausschreiben mitzumachen. Und tatsächlich gewinnt Eder die Schiffsreise. Dabei handelt es sich jedoch um eine Falle. Der große blaue Klabauter und seine kleinen Klabautergehilfen wollen Pumuckl zurück ins Meer holen. An Deck des Urlaubsdampfers freundet sich Pumuckl mit einem kleinen Klabauter an. Aber auf See will er nur bleiben, wenn Meister Eder mitkommt.

Angesprochen sind alle Kinder ab 4 Jahren. Karten sind ab dem 01. März 2023 für jeweils 5,00 Euro im RW21, Richard-Wagner-Str. 21, erhältlich.

Nähere Informationen finden Sie im Flyer.

Titelbild zum Kindertheater Pumuckl zieht das große Los
Foto: Kilger